Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

blau 42%
grün 18%
anderes, nämlich 18%
rot 11%
lila 8%
orange 3%
gelb 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Meine absolute Lieblingsfarbe ist blau, da sie sehr abwechslungsreich ist und viele verschiedene Facetten hat.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/orchideen-blau-blumen-4759196/

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

DianaValesko  28.05.2024, 23:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

blau

Blau ist meine Lieblingsfarbe. Blau ist unaufdringlich, ruhig, trotzdem stark, farbig und bunt.

Es gibt verschiedene Farbtöne, die teilweise recht unterschiedlich wirken, wie hellblau und dunkelblau. Es gibt im Blau aber immer eine gewisse Tiefe und andererseits eine bestimmte Dynamik, darin, dass es als Farbe frisch wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blau

Ich mag blau. Blaue Dinge sind so schön:)

Wellen vom Ozean wirken so leicht und der blaue Himmel ^^

🩵🌊🌠

Ich finde blau ist eine sehr angenehme Farbe. Blau erinnert mich an frische Luft und Freiheit.

Rosa finde ich auch sehr schön 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
grün

Hi alleswissend263,

Meine Lieblingsfarbe ist smaragdgrün :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schule, Liebe, Mädchen)
grün

Hi alleswissend263

Ich liebe Grün 💚🐍🍃🌱🍀🌿🪴🐢🦚

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung