Was sind eure lieblings Hund +Mensch Fotos?

3 Antworten

Dieses Foto entstand vor ca. 24 Jahren und es zeigt meine zwei Kurzhaar-Collies

mit mir auf dem Weg zum Schachen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al
 - (Tiere, Hund, Katze)

Dieses ist mein Lieblingsbild weil es an meinem Lieblingsort aufgenommen wurde und Sonnenuntergang am Strand liebe ich.

Bild zum Beitrag

Und das mag ich auch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Schönen Abend! Bild zum Beitrag

Da ist zwar nur mein Arm zu sehen,😅 aber ich liebe dieses Bild. Normaler weise schleckt mein Hund Wazel immer meine Hand ab, wenn ich sie hinhalte, bis ebend auf dieses mal. Der Moment war einfach schön,🥰 durch dieses bild unvergesslich!

Ganz liebe Grüße

 - (Tiere, Hund, Katze)