Was sind eure heutigen Tagesmissionen?

Ich meine auf GuteFrage die Tagesmissionen.

4 Antworten

Das sind meine:

Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl

1/1

Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch"

10/10

Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"

10/10

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Schreibe 5 gute Antworten ✔️
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich" ✔️
  • Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl ❌

Ich weiß noch nicht, ob ich einen Subcommunity-Beitrag verfasse.

Vielleicht interessant: Tägliche Missionen GF?, https://www.gutefrage.net/frage/taegliche-missionen-gf#answer-542448621

Antwort198
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!😊

Wäsche machen,

Spülmaschine ausräumen,

Regal aufbauen,

Tochter von der Musikschule abholen.

Antwort198
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die auf GuteFrage, trotzdem Dankeschön für deine Antwort!😊

Ich soll noch zwei Fragen stellen - hab aber keine.

Und ich soll einen neuen Beitrag in einer Subcommunity eröffnen - die Subcommunities interessieren mich aber nicht.

Was soll's.

Antwort198
Fragesteller

Ich muss auch 2 Fragen stellen.😂

Hoppenla  22.04.2024, 16:17
@Antwort198

Das ist so doof. Wenn ich keine Frage habe, stelle ich auch keine, basta!