Was sind eure ersten Eindrücke zu dieser satirischen Internet-Enzyklopädie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht satirisch. Nicht humorvoll. Ich hatte nach ein paar Zeilen die Nase voll von diesem dämlichen Geschreibsel. Wenn jedenfalls typische Rechtschreibfehler gemacht worden wären! Aber nein, da hat sich nur einer abgemüht. Er wollte witzig sein, aber das ging in die Hose.

spanferkel14  30.12.2022, 23:45

☃️🧨Vielen Dank für deinen Stern 🥂🍾 und guten Rutsch!🧨☃️

Die Rächtschreibfeler sint ser hergeholt und zu vile. Satirisch finde ich das nicht.