Was sind eure Erfahrungen mit Gurtverlängerungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen, das wird diskret gemacht werden. Beim Einsteigen stehen immer 1-2 Flugbegleiter auch in den Sitzreihen, bitte beim Vorbeigehen freundlich um die Verlängerung und nenne deine Sitznummer.

Lass dir den Urlaub nicht schon vor Beginn durch Sorgen vermiesen. Schöne Zeit 🔆

justme050707
Beitragsersteller

Vielen Dank!! 🫶🏻 Das beruhigt mich sehr... und ja ich sollte mir nicht so viel Stress machen. Vielen Dank!!

Da lacht dich keiner aus. Wenn du merkst, dass du den Gurt nicht schließen kannst, einfach kurz der Crew Bescheid geben und die bringen dir eine Verlängerung. Das geht recht diskret und interessiert niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

justme050707
Beitragsersteller

Vielen Dank!! 🫶🏻