Was sind eure Beichten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit mehreren Jahren, denkt meine Familie ich würde eine Stunde länger arbeiten, als ich es in Wirklichkeit mache. Mit ich jeden Tag nach der Arbeit wirklich eine Stunde für mich habe, mich duschen kann was essen und chillen. Ich bekomme sogar Mitleid dafür das ich so viel "arbeite"

Ich brauche so was nicht.

Besser keiner weiß, was ich so mache.

Ist viel intelligenter unzo.

Judyyyyy
Beitragsersteller

Sorry aber nicer name

Addiaddi  13.06.2022, 17:10
Wer ist "unzo" ? Meinst du "Unzucht" ? Also gibt es doch etwas zu beichten... 😂

Ich hab ne ganz Tafel Schokolade gegessen. Mehrmals. Also immer eine neue Tafel, nicht die selbe. Und ich werde es wieder tun. So verdorben..

Judyyyyy
Beitragsersteller

Oha das gibt nh Anzeige

Ich bin Protestand, da gibt es keine Beichte im öffentlichen Sinne. Wenn mir sonst etwas Dummes passiert, stehe ich dafür ein.

Ich habe vor 2 Jahren ne Spinne mit meiner Airsoft abgeschossen 🌚

keine Sorge, bereue es immernoch

Judyyyyy
Beitragsersteller

Hahaha