Gibt es etwas was ihr zu beichten habt?

6 Antworten

Ja, bin ein absolut bösartiger Mensch. Hab keine Freunde, zerstöre hier den Internet-Frieden uvm. Aber es freut mich, dass mich GF auf den rechten Weg bringen will.

Ich habe tatsächlich diese Woche damit angefangen, den Koran zu lesen, weil ich mal das Weltbild vergrößern möchte. Ich weiß nicht, ob das als Christ schon eine Sünde ist.

Allerdings ist mir das egal, ob es eine Sünde ist. Den Koran trete ich (nicht wegen Boshaftigkeit) mit den Füßen, weil er bei mir auf dem Teppich liegt und danach wandert das Ding für alle Ewigkeiten in irgendeine Ecke, wo es verstaubt. Quasi so wie alle meine Bücher. Wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde, darüber nachzudenken, meinen Glauben aufzugeben, dann würde ich mit dem Koran zu Beginn schon völlig anders umgehen.

Ja, ich habe damals von meiner Schwester die Unterwäsche geklaut und damit in der Schule angegeben das ich eine geile Freundin habe. Die haben alle daran gerochen, ich weiss nicht warum. Kindheit war lustig aber viel schläge gab's auch

B0Y2003
Beitragsersteller

Als ob haha, bis auf die Schläge

Ich bin arbeitslos. 😂

Aber ich möchte das nicht sein. 🥲

B0Y2003
Beitragsersteller

Tut mir leid, hoffe, dass du bald was findest

Hellstreet  15.07.2024, 00:05

Ey da biste nicht der einzigste, ich übrigens auch aber ja Gesundheitsbedingt. Ich hoffe bald geht es mir besser. Du findest schon glaub an dich