Was sind Diskussionen auf Gutefrage?

3 Antworten

Eine Diskussion hier ist eine Beitragsart, in welcher du offen mit anderen über ein oder mehrere Themen diskutieren kannst und du dort Schöpfer deiner eigenen Meinung bist

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe ich noch nicht feststellen können, - denn eigentlich werden da auch nur ganz normal Fragen gestellt!

ich weiss nur das die meinung der Leute denen scheizzegal ist.. die machen eh was sie wollen während den Leuten ja es gefalle muss weil sie es benutzen