Bitte was sind Diskussionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gutefrage unterteilt seit neuerem zwischen verschiedenen Beitragsarten.

Bild zum Beitrag

"Diskussionen" sind eine dieser Beitragsarten.
Oben rechts an dem Beitrag steht immer um welche Art es sich handelt, ebenfalls kannst du auch geheizt nach den jeweiligen Beitragsarten filtern um welche zu finden.

 - (Antwort, Diskussion, gutefrage.net-App)

Diskussionen sind hier neue "Beiträge" wo du offen über ein Thema mit anderen diskutieren kannst

Die sind Orange markiert

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸