Was sind die Unterschiede zwischen Puten und Truthähne?

5 Antworten

Der Unterschied ist wie jener zwischen Raider und Twix.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Vennesla  29.11.2022, 21:23

Viele vor den jüngeren hier werden Raider nicht mehr kennen.

Sie haben da kein "Geschwür"

Pute ist die Bezeichnung für einen weiblichen Truthahn.

Was hat das Aussehen eines Tieres mit dem Geschmack seines Fleisches zu tun?

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Wir haben darüber geredet. Es geht nicht um den Geschmack nur die Vorstellung ein hässliches Tier zu essen gefällt feinen Leuten nicht. Ist mir egal ob es nicht wirklich eins ist. Es sieht so aus. Ein rotes fleischiges Teil

Im Handel gibt es keinen Unterschied - was als Pute in der Kühltheke liegt, kann auch ein Truthahn sein. Das ist möglich, weil sich Pute (Truthuhn) und Puter (Truthahn) geschmacklich nicht unterscheiden

Das ist ein und das selbe, nur eine andere Bezeichnung.

Der Hautlappen gilt unter Puten/ Truthnähen als sehr attraktiv, je bunter und länger der Hautlappen, um so attraktiver und höher in der Rangfolge ist der Truthahn.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Für mich nicht. Ich bin aber auch keine Pute.

Vennesla  29.11.2022, 21:33
@KnowledgeLover

Eben, im Tierreich gilt einiges als Attraktiv was wir als häßlich oder auch abstoßend empfinden.