Was sind die Top 3 Dinge die euch am meisten auf die Palme bringen?

8 Antworten

ich muss die gleichen 3 Dinge aufzählen wie du:

Autofahrer die keinen Abstand halten können vielleicht auch noch hupen

Raser die ohne Rücksicht überholen

Supermärkte die übervoll sind,die Gänge mit Waren blockiert sind,an den Kassen lange Wartezeiten und dann die Ware hastig eingeladen werden muss

und Menschen es nicht akzeptieren das man eine andere Meinung hat

da gebe es noch vieles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nachbarn, die absichtlich rumnerven.
  • Menschen, die meinen, weil man seinen eigenen Weg geht, ist man ein schlechter Mensch.
  • "Psychopersonal"

Menschen die alles besser Wissen wollen ohne nachzugeben obwohl sie klar im Unrecht liegen.

Menschen die denken sie wären was besseres als andere aufgrund ihres Geldes etc. oder auch Menschen die mit ihrem Reichtum angeben.

Extrem unzuverlässige und oder lügende Menschen

Die Regierung

Hochbezahlte Unfähigkeit

Wenn mir ein Kunde meinen Job erklären will

Von einem Experten bestätigt

Ungerechtigkeiten, Lügen/Unehrlichkeit, Blödheit. So im groben.