Wo kaufen Reiche ein?

20 Antworten

Man sieht sie nur deshalb kaum, weil sie keine Transparente mit sich herumschleppen, auf denen steht: "Vorsicht, ich bin reich und gehe heute zu Aldi!"

Redgirlfan  10.05.2010, 07:48

Das ein Reicher Mensch bei ALDI einkaufen wĂŒrde glaubst du ja selber nicht

askrenegade  10.05.2010, 07:51
@Redgirlfan

löl... Man wird doch nicht reich, wenn man sein geld zum Fenster raus wirft!

bei Aldi und bei Bio Company 😀

Woran erkennt man , das ein Mensch reich ist? Manchmal sind ganz gewöhnlich aussehende Menschen reich, zum Beispiel Landwirte & co , die verdienen echt viel Geld und sind auch meistens reich, aber sie schmeißen das Geld nicht einfach aus dem Fenster heraus, sondern investieren das Geld fĂŒr die Landwirtschaft. Damit will ich jetzt nicht sagen das Landwirte aussehen wie Penner die kein Geld haben, ich will nur sagen , dass sie nicht unbedingt zeigen das sie reich sind und mit teuren Klamotten & so angeben..

Ich kenne jemanden der MillionÀr ist, wegen der Landwirtschaft & die kauft auch bei Aldi oder sonstwas ganz normal ihr essen ein. Reiche Menschen sind auch nur Menschen. ;-)

Die kaufen auch in normalen SupermÀrkten,oder lassen einkaufen.

Sie haben Angestellte, die das fĂŒr sie erledigen, oder lassen es sich liefern.