Mögt ihr das auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne; nehme ich nicht so wahro 75%
Ja, mag das auch nicht 25%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne; nehme ich nicht so wahro

für mich genieße ich das wenn sich Menschen für mich interessieren, Blicke, kleine Gesten oder ein nettes Mienenspiel, ein Wunder der nonverbalen Kommunikation.

Es adelt wenn Menschen ihre private, ganz persönliche Zeit verwenden um sich mit mir zu beschäftigen, so sind schon gute und lange Freundschaften entstanden...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag das auch nicht

Oh ja ich hasse das! Ständig habe ich das Gefühl, dass Leute starren. Mir ist's schon peinlich wenn ich eine Person länger als 5 Sekunden anschaue, vorallem wenn die noch zurück schauen

Ich könnte gar nicht sagen das mir so etwas schon öfter mal passiert ist. Neulich in einem Café saß eine ältere Dame, die mich etwas länger angeschaut hat, das fand ich auch unangenehm, sonst könnte ich mich aber an keinen anderen Vorfall erinnern.

Jeder darf hingucken wo er/sie will und das sollte man respektieren.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Das stimmt, aber man muss es ja nicht mögen😂

Ne; nehme ich nicht so wahro

Kann aber auch daran liegen, dass mich andere einfach nicht interessieren😅