Was sind die praktischen Ansätze der AFD?

6 Antworten

Die AfD ist nicht die Lösung, sondern das Problem... von rechtsaußen kann es keine Lösungen geben. Das hat 1933 schon gezeigt... einmal reicht

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Das war nicht gefragt.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die AfD präsentiert viele große Worte, aber konkrete Lösungen bleiben oft vage. Ein Beispiel ist ihre Umweltpolitik, bei der es an klaren Plänen fehlt. Auch in anderen Bereichen wie Bildung oder Sozialpolitik gibt es viele Ankündigungen, aber wenig greifbare Konzepte. Das Risiko besteht darin, dass durch diese unspezifischen Ansätze keine echten Fortschritte erzielt werden und bestehende Probleme ungelöst bleiben. Daher sehe ich die Gefahr, dass die AfD uns nicht voranbringt, sondern eher in eine unsichere Zukunft führt.

Nazis haben überhaupt keinen Plan außer schnurstracks eine Zeitreise nach 1933 einzuleiten.

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Das hat mit der Frage nix zu tun und ist unrational. Aber danke für die Antwort. Ich find den Nationalsozialismus auch schlecht, aber was genau bringt deine Antwort jetzt?

Alle rauswerfen und die denen das nicht gefällt gleich mit rauswerfen. Und wenn man keine Macht hat das zu tun, dann so viel wie möglich Geld veruntreuen. So verstehe ich jede rechte Partei seit einigen Jahrzehnten.