Was sind die größten Unterschied zwischen einer normalen Putzfrau, einem staatlich geprüften Gebäudereiniger und einem Meister für Gebäudereinigung?

4 Antworten

Die Putzfrau ist ungelernt, der Gebäudereiniger hat eine Ausbildung und der Meister kann Gebäudereiniger ausbilden.

Gebäudereiniger lernen richtig professionell wie sie zum Beispiel bestimmte Böden reinigen müssen, sie haben also richtiges Fachwissen.

Reinigungskräfte sind ungelernt. Reinigungsfachkräfte haben eine 3 jährige Aubildung gemacht.
Und die, die einen Meistertitel haben, haben zusätzlich zur Ausbildung noch ihren Meister gemacht.

Das Fachwissen, häufig auch die Vorbildung und Umgangsformen.

Das Können, die normgerechte Reinigung, Einhaltung Pflegevorschriften.