Was sind die Folgen, wenn Donald Trump dieses Jahr die Wahlen nicht gewinnt?

3 Antworten

Er hat ja schon indirekt angedeutet, dass seine Wähler das nicht hinnehmen

Quelle bitte.

Warum lässt man ihn nicht einfach gewinnen

Weil das eine demokratische Wahl ist und kein Wunschkonzert. Oder anders gesagt, das wäre dann der Weg zur Diktatur.

Außerdem ist dieser pathologische Narzisst dieses Amtes unwürdig.

Waldi2007  27.09.2024, 08:11
Außerdem ist dieser pathologische Narzisst dieses Amtes unwürdig.

Da wirst Du von mir keinerlei Widerspruch bekommen! Kamala Harris ist definitiv die bessere Wahl!

Wenn er nicht gewinnt, nimmt er das hin. Noch einen Aufstand leistet er sich nicht.

Waldi2007  27.09.2024, 08:08

Ich hoffe inständig, daß Du damit Recht behältst - aber wetten möchte ich lieber nicht darauf!

Kamala Harris wird die erste Frau im US-Präsidentenamt und schreibt damit Geschichte.

Das Trumpeltier reagiert wieder genauso infantil wie nach seiner letzten Niederlage. Und seinen Anwälten wird erneut die Haarfarbe übers Gesicht laufen (wie 4 Jahre davor Rudy Giuliani), wenn sie wieder mal vergeblich versuchen, nicht existente Beweise für Wahlbetrug vorzubringen.