Was sind die Absichten eines Mädchens, das verlobt ist, aber mit ihren Ex-Freund flirtet?

6 Antworten

Meine Ex und ich haben nach langer Zeit angefangen zu schreiben und ich habe herausgefunden, dass sie einen Freund hat und mit ihm schwanger ist.

Sie kann nicht mit ihm, sondern nur von ihm schwanger sein. Wie dem auch sei.....ist ja ihre Sache. Kannst ihr meine Glückwünsche ausrichten wenn du schon mit ihr schreibst.

Aber sie will mir immer noch schreiben und mit mir ausgehen, obwohl sie verlobt ist.
Wir haben auch geflirtet und jetzt besteht sie darauf, mich zu sehen, seit sie herausgefunden hat, dass ich Single bin.
Und sie wollte auch besser auf Instagram schreiben und nicht auf Whatsapp, damit sie unser Gespräch im Notfall löschen kann damit ihren Freund es nicht sieht.

Ja, was intendiert sie wohl. Ich würde das als Mann beenden, alles andere würde ich als hinterlistig bezeichnen. Sie ist hier auf dem besten Weg ihren Verlobten zu betrügen, dies in einem schwangeren Zustand. Das sollte dir zu denken geben. Wie ich das finde lass ich mal aussen vor, meine Worte wären nicht die Freundlichsten.

Wenn du das Ganze mitmachen willst, dann bitte - wenn du aber einen Funken Anstand hast lässt du es sein.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Das Mädel kriegtn Kind, zu deinem eigenen Besten solltest du den Kontakt komplett beenden, und jegliche Gefühle die vorhanden sein könnten ignorieren, egal was sie will da is keine zukunft, ich schätz mal sie kriegt kalte Füße und will sich die neue Beziehung versauen, wenn du sie noch magst, sei so gut sie vor dem quatsch zu bewahren.

ReiskocherXL  16.05.2022, 10:04
egal was sie will da is keine zukunft

Ihr handeln befürworte ich nicht, aber es gibt sehr viele Beziehungen bei denen man erst nach dem Schlussmachen festgestellt hat, dass man am Ex-Freund bzw. Ex-Freundin hängt und man füreinander geschaffen ist.

ewigsuzu  16.05.2022, 10:14
@ReiskocherXL

der sorgerechtsstreit wird witzig.

alleine darauf hätte ich als ex keinen bock.

hätte ja mit dem ex nen kind haben können nech

Ich würde sie nicht sehen wollen.

Sie hat einen Braten in der Röhre, soll sie den mal schön da lassen, wo er hingehört.

vllt denkt si ihr lockeres leben ist vorbei wenn sie ein kind hat und darum will sie jetzt noch etwas auskosten. aber bleib lieber auf abstand, sie betrügt ihren ihren verlobten, das ist ehrlos

Was sollte ich von nem Mädel halten das sich schwängern lässt, verlobt ist (Heiratsversprechen) aber wieder mit dir rummachen will? Sind vielleicht die Hormone in der Schwangerschaft aber für mich gilt da Fingerweg und Kontakt minimieren.