Meine Mutter flirtet mit meinem Verlobten, was tun?!?

hubmonia  11.12.2020, 15:44

Du bist 16? Und seit 2 Jahren verlobt, habe ich das richtig verstanden?

Egirlfive
Beitragsersteller

Bin 21 bald 22. Wie kommst du auf 16?

hubmonia  11.12.2020, 15:50

Das geht klar und deutlich aus deiner anderen Frage vor 3 Monaten hervor.

Egirlfive
Beitragsersteller

Das war ein soziales Experiment. Oder glaubst du etwa eine 16 Jährige würde in diesem Stil schreiben? Oder seit sie 14 wäre verlobt sein? Bin 21 und seit 2018 verlobt.

9 Antworten

Das ist jetzt einfacher gesagt als getan, aber lass es dir einfach egal sein. Wenn sie es nur tut um dich zu provozieren dann macht es dir ja keinen Spaß, wenn du dich dadurch nicht gestört fühlst. Im Grunde macht sie sich halt ein bisschen lächerlich (was dir egal sein kann) und verschlechtert eure Beziehung (was dich zwar stören könnte, aber ein distanzierteres Verhältnis wäre wohl eh ganz angebracht). Ich hoffe mal inständig, dass du mit niemanden verlobt bist bei dem du Zweifel hast, er könnte dich mit deiner Mutter betrügen. Er will wahrscheinlich nur höflich sein und nimmt es womöglich noch nichtmal als flirten war, hätte ich auch nicht ohne die Überschrift.

ich nehm mal an, da ist doch ein gewisser Altersunterschied vorhanden. Entweder Du hast so einen alten Freund oder er steht auf so viel ältere Frauen, ansonsten dürfte da realistisch nix laufen.

Lass sie doch, sie macht sich höchstens etwas lächerlich. Oder was meint dein Verlobter dazu. Ist sie eine Konkurrenz für dich?

Falls ja macht sie das auch für dich, nichts streichelt das Ego einer alten Frau mehr wie die Eifersucht einer jungen attraktiven Frau.

Und zwischen Mutter und Tochter gibts oft Eifersucht seitens der Mutter, vor allem auf das junge Leben im allgmeinen bzw. dass es im Alter eben nicht mehr so ist.

Wenn dein Mutter ihn schon länger kennt, als du ihn kennst, so könnte ja schon vorher was im Busch gewesen sein.

3er

Ne, red einfach mit ihm drüber, wenn die Beziehung zu deiner Mutter sowieso nicht gut ist wird es wohl nicht soviel bringen mit ihr zu reden.

Aber er liebt dich offensichtlich genug um sich mit dir zu verloben also wird er nur dein bestes wollen. Vielleicht weiß er gar nicht, dass es dir so unangenehm ist.