Freundschaft Plus mit Ex Freundin die aber ein Kind hat?
Also folgendes ich war in einer Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Jugendzeit (17-18) bin jetzt 24 und Single
über sie weiß ich so gut wie alles und haben echt viel erlebt außer eben Geschlechtsverkehr waren halt noch jung.
sie hat ein Kind ist jedoch Single und es kam das Gespräch auf, für Freundschaft Plus weil wir uns eben so gut kennen und es eben solange durch ziehen würden bis jemand ein Partner hat.
beziehung kommt für mich überhaupt nicht in frage aufgefunden des Kindes.
also ich hätte Lust und es wurde mir sehr gefallen
7 Antworten
Ja ist doch in Ordnung, wenn beide es möchten. Ist nichts Verwerfliches daran, solange Ihr in der ganzen Zeit keine „Geschwister-Gefühle“ zueinander hatten und es sich deshalb für Euch komisch anfühlt.
Kinder schlafen abends nicht auf Kommando. Es kann durchaus vorkommen, das es wach sein wird. Sie soll sich lieber jemand kinderfreundlicheres suchen und du jemand ohne Kinder.
Hallo Yugi17,
eine Freundschaft darf so viel Nähe haben, wie wir es aus Partnerschaften kennen. Nur gesellschaftliche Paradigmen mögen das anders sehen.
Nähe darf wachsen - und so pflegt Eure Freundschaft, in der jetzt auch ein ganz junger Mensch da ist, und entwickelt sie. Entwickelt da gerne sehr große Nähe.
Ihr werdet bestimmt viel zu dritt unternehmen - aber auch Gelegenheiten zu zweit: Deine Freundin und Du, finden.
Es geht auch in der Freundschaft gerne um Liebe: es geht von Euch für Euch und das Kind gegenseitig was aus, erreicht Euch - ohne Erwartungen oder etwas haben zu wollen: ein Geben und Schenken von Euch für Euch. Dabei seid und lebt Ihr für Euch selbst und findet Euch immer wieder in der Freundschaft zusammen - ohne, dass dies eine Partnerschaft bedingt oder impliziert.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
ihr seid erwachsen. sie will es anscheinend auch.
why not. legt die "spielregeln" vorher fest und denk an ordentliche verhütung.
ja rein mein Junge... hab spaß