Was sind Datenoptionen genau?

Der Sceenshot dazu - (Technik, Handy)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind mobile Daten, deine Flat konnte wahrscheinlich nicht abgebucht werden und jetzt hast du momentan keine. Du musst dein Handy erst wieder aufladen.

Datenoptionen sind bestimmte Möglichkeiten (Optionen), die in Deinem Datentarif enthalten sind.

Welche Optionen genau Dein Tarif enthält, das findest Du in den Vertragsunterlagen, ggf. rufst Du den Provider mal an.

Könnte es sein das dein Vertrag abgelaufen ist, sofern du ein hast. Schau mal wenn du mit Daten-Roaming surfst ob dir was vom Handy Guthaben abgezogen wird. Wenn ja dann das Handy aufladen, denn dann kann das Geld für die Flat wieder abgebucht werden.