guthaben leer? wo kann ich es nachschauen?

di sim karte ist von ja mobil

habe jetzt eine App von ja mobil gefunden mit der man das sehen kann

6 Antworten

Je nach Anbieter kannst du eine Zeichenfolge "anrufen".

*100# klappt bei den meisten Anbietern.

https://praxistipps.chip.de/handy-guthaben-abfragen-so-gehts_47911

  • Bei FONIC, Netzclub und Tschibo nutzen Sie de Zeichenfolge *101#.
  • Bei LycaMobile fragen Sie Ihr Guthaben über *131# ab.
  • Bei BILDmobil rufen Sie die Nummer 2142 und fragen Ihr Guthaben unter dem Menüpunkt "Kontostand" ab.
  • Bei einigen anderen Anbietern funktioniert auch die Kurzwahl 1155.
Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es, die entsprechende Nummer des jeweiligen Netzanbieters anzurufen?

Da wird Dir üblicherweise Dein Guthaben angesagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Das kommt auf den Vetrag mit deinem Mbilfunkanbierter an. Manche haben eine App, wo du alles auslesen kannst, andere haben sowas nicht. Dann musst du *100# wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Du musst in der Telefon App einfach *100# eingeben und dann anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst *100# absenden, nur bei o2 musst du *101# absenden.