Wie buche ich eine Datenoption bei T-Mobile?

2 Antworten

Entweder bei der Xtra Kundenhotline oder besser ein Kundenlogin anlegen und selbst online die Optionen verwalten. Ich kenne das nur von der Telekom Tochter congstar, aber dürfte bei Telekom ähnlich komfortabel online funktionieren...

Einfachste Möglichkeit: Registriere dich mit deinen SIM-Kartendaten auf der T-Mobile Website, dann kannst du selbsterklärend alles buchen und auch wieder kündigen was du willst.

Zweite Möglichkeit: Beim Konto-Service anrufen und dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und dem verklickern was du haben möchtest. Kostet aber Nerven ;-)