Wieso läd meine Telekom flat nicht auf?
Und zwar hab ich eine Flat bei der ich jeden Monat 15€ auf laden muss,das hab ich jetzt auch wieder gemacht und statt der bestätigungs SMS kam: " Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungsmonat zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://pass.telekom.de (Deutsch/English) auswählen." Ich verstehe es nicht, schließlich habe ich den Betrag auf geladen! Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
3 Antworten
Die tatsächliche Aktivierung kann einige Stunden dauern. Ansonsten gibt die kostenlose Hotline Auskunft (08003302202).
Hallo griffeymadl,
über welchen Weg hast du denn dein Guthaben aufgeladen? Über unsere Hompage z.B. ist dein Guthaben sofort gültig, per Überweisung kann es ein paar Tage dauern.
Gib mir doch bitte mal Bescheid, ob du deine Option mitlerweile wieder nutzen kannst. Bis zum Abend sollte es funktionieren, wenn dein Guthaben schon drauf ist.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft
Warten ....