Wieso läd meine Telekom flat nicht auf?

3 Antworten

Die tatsächliche Aktivierung kann einige Stunden dauern. Ansonsten gibt die kostenlose Hotline Auskunft (08003302202).

Hallo griffeymadl,

über welchen Weg hast du denn dein Guthaben aufgeladen? Über unsere Hompage z.B. ist dein Guthaben sofort gültig, per Überweisung kann es ein paar Tage dauern.

Gib mir doch bitte mal Bescheid, ob du deine Option mitlerweile wieder nutzen kannst. Bis zum Abend sollte es funktionieren, wenn dein Guthaben schon drauf ist.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom