Habe Mobile Daten obwohl ich keine haben sollte?

1 Antwort

Provider passen ihre Leistungen gern mal an, ohne dass sich an dem eigentlichen Tarif also den Kosten etwas ändert. Vielleicht hast du dazu eine Info bekommen?

Ich hab schon seit der Zeit wo Internet auf dem Handy noch unnützer Luxus war kein PrePaid, deswegen bin ich da nicht wirklich auf nem aktuellen Stand. Aber es wäre denkbar, dass entweder die Datenpakete am 1.6. rückwirkend auf laufende Zeiträume aufgestockt wurden, oder du neuerdings auch ohne Volumen noch mit stark reduzierter Geschwindigkeit surfen darfst solange die 30 Tage nach aufladen laufen.