Was sind das für Pickel am Kopf meines Hundes?

2 Antworten

Sieht aus wie eine Kontaktallergie. Habt ihr Büsche oder Pflanzen im Garten wo der Hund vielleicht darunter herumkriecht oder den Kopf reinsteckt ?

Stiche sind auch möglich.

Solange er nicht daran herumkratzt würde ich gar nichts tun und ein paar Tage abwarten. Und eben dafür sorgen dass er den Kopf nicht in irgendwelche Pflanzen steckt.

pascl23
Beitragsersteller

Alles klar danke, dann warten wir erstmal noch ab.

Das kann alles und nichts sein. Bedenke, dass nicht jeder Stich juckt, es kann also durchaus eine Ansammlung von Mückenstichen sein.

Beobachte es ein paar Tage. Wird es schlimmer, gehe zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen