Was sind das für "Büstenhalter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Fitness-Tracker = mit integriertem GPS-System und überwacht elektronisch die Durchschnittsgeschwindigkeit, die zurückgelegte Distanz, den schnellsten aufgezeichneten Sprint und die Bereiche des Spielfelds, die der Spieler bereist hat (d. Es kann auch Dinge wie Puls, Herzfrequenz und dergleichen überwachen.)

Das sind so BHs, die die Leistung erfassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

Schonmal aufgescheuerte Brustwarzen gesehen ? Das gibts auch bei Männern und ist sehr schmerzhaft. Jeder Läufer kennt das Thema mehr oder weniger.

Evtl. auch was in Richtung Tracker, Fitnesstracker oder GPS.

wiki01
Beitragsersteller

Ja, die habe ich beim Marathon immer abgeklebt.