Seit ihr Mädels auf einem BH angewiesen?

17 Antworten

Bei Sport und viel Bewegung ist ein BH einfach sinnvoll und besser.

Ansonsten ist das eben so üblich. Beruflich möchte man in jeder Situation Sicherheit, Schutz, professionelle Distanz und Seriosität haben. Das bietet eben ein BH.

Ohne BH setzt schon mehr eine vertraute Umgebung und entspanntere Atmosphäre voraus. Es ist definitiv offener und mehr oder weniger sexy. Manchmal ist es ohne BH schon möglich, passend und angenehm.

Insgesamt sehe ich den BH vor allem durch die Mode und gesellschaftlich bedingt als tatsächlich wirklich unbedingt immer erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich (w/26) von meiner Körbchengröße (75B) her nicht zwingend einen BH benötigen würde, trage ich immer, auch beim Schlafen, einen BH (Ausnahme: Duschen, Baden oder Schwimmen).

Ohne BH fühle ich mich einfach unwohl und auch etwas schutzlos.

HannahWo
Beitragsersteller

Aber findest du den BH auf Dauer nicht unbequem ?

YvonneM2508  11.07.2024, 17:13
@HannahWo

Ich habe den richtigen BH für mich gefunden, der für mich überhaupt nicht unbequem ist.

Ich bin nicht unbedingt darauf angewiesen, finde es aber deutlich angenehmer im Alltag einen zu tragen

HannahWo
Beitragsersteller

Also findest du den BH auf Dauer nicht unbequem ?

YvonneM2508  11.07.2024, 12:04
@HannahWo

Ich habe den richtigen BH für mich gefunden, der für mich überhaupt nicht unbequem ist.

Iknowsomethings  11.07.2024, 12:50
@HannahWo

Nein nicht wirklich. Ich fühle mich mit sogar meistens wohler. Was ich manchmal unbequem finde ist es, wenn ich einen mit Bügeln trage und mich dann hinlege (ich liege gerne auf der Seite und dann drückt es manchmal). Ansonsten mag ich das Gefühl mit BH aber lieber, weil dann alles an seinem Platz bleibt und ich nicht jede Bewegung meiner Brüste spüre (sowas finde ich nämlich unangenehm). Ich trage ihn nicht ständig, aber sobald ich das Haus verlasse eigentlich immer.

Eigentlich ja😅

LG Nele

nee, dafür hab ich viel zu wenig😭

swisstime  11.07.2024, 11:37

Klein aber fein 😋