Tante bemerkt bh und legt welche neben mir?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihr beiden bisher ein offeneres Gespräch darüber vermieden habt.

Ein lockerer Gesprächseinstieg deiner Tante hätte in etwa so verlaufen können:

"Hey Sarah, ich hab bemerkt das du jetzt schon den ganzen Tag den einen BH getragen hast, hast du einen weiteren BH zum Wechseln dabei? Der jetzige ist doch sicher nach diesem langen Tag total verschwitzt. Wenn du möchtest wasche ich ihn zusammen mit meinem Kram, dann ist er morgen wieder einsatzbereit."

Beim Versorgen der gewaschenen Unterwäsche hätte sie dann das Thema nochmal aufgreifen können: "Sarah, hast du mindestens einen weiteren BH dabei? Diese Dinger nehmen über den Tag so viel Schweiß auf. Schau mal, ich habe hier den und den und jenen BH. Diese müssten die gleiche Größe haben wie dein BH. Schau mal welche dir besonders gefallen, wenn du magst möchte ich dir diese dann schenken. So hast du jederzeit BH´s zum Wechseln und musst nicht die ganze Zeit in einem einzigen verschwitzten Teil herumlaufen."

Ich vermute einfach das all dies ungesagt blieb (aus welchen Gründen auch immer, vielleicht traute sie sich nicht, vielleicht dachte sie das dir das unangenehm sein könnte, vielleicht wars eine spontane Idee von ihr während du schon geschlafen hast... oder vielleicht sind solch offene Gespräche eher unüblich in eurer Familie).

Es ist also ein Überraschungsgeschenk, eine gut gemeinte Geste.

Edit: Den oberen Text schrieb ich so wie ich einem Mädchen antworten würde.... ich nahm an das die Frage von einem Mädchen gestellt wurde.

Da du aber, laut anderer Fragen, ein Junge bist.... nehme ich an das ihr einfach nicht offen darüber gesprochen habt bisher (warum auch immer) und sie dies einfach als nette Geste meinte

Hallo SarahConner01,

einen BH zu tragen, drückt ja sehr viel Weiblichkeit aus und lässt einen ja auch etwas wie eine Frau fühlen, einer Frau auch sehr nahe sein. Deine Tante hatte sicherlich bemerkt, dass Du einen BH getragen hast.

Zuerst wollte sie, dass Du bei der Wäsche hilfst. Das waren ja auch Damensachen. Dann die Frage nach dem BH und schließlich die BHs für Dich zum tragen. Damit hat sie Dir nicht nur die BHs geschenkt, sondern auch etwas von ihr: ein Gefühl für Dich - über all diese Kleidungsstücke und Momente.

Als Ihr im Freizeitpark wart, war sie mit Dir zusammen - und hatte Dir damit noch mehr von sich geschenkt.

Gleichermaßen hattest Du ihr etwas von Dir Geschenkt: Deine Zeit und Gesellschaft beim Wäschemachen und im Park - und damit auch ein paar Gefühle, auch mit dem Moment, wo Du einen BH getragen hattest. Das mag auch sie berühren, und all das zusammen Euch etwas mehr Nähe bereiten.

Als nächstes lade sie gerne mal zu etwas weiterem Gemeinsam ein - und dann tragt Ihr beide mal einen BH im Partner-Look, geht mal Hand in Hand, herzt und drückt Euch einfach immer wieder.

Das alles sind Momente von Liebe, die Ihr Euch auf diese Weise mit all den Gefühlen gebt. Liebe darf immer und überall zwischen Menschen sein - und gehört nicht exklusiv in eine Partnerschaft, bedingt auch keine Partnerschaft.

Mit vielen lieben Grüßen,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Deinen Beiträgen bist Du ein 17-jähriger Junge, der gerne Mädchenkleidung trägt, Zöpfe mag und sich schminkt.

Vielleicht wollte Dir Deine Tante mit den BHs zeigen, dass sie das respektiert und Dich so mag, wie Du bist. Sie traut sich vielleicht nicht, das Thema direkt anzusprechen, und hat Dir deshalb heimlich die Sachen hingelegt. Frag' sie doch mal.

Deine Tante tut es, weil sie Dich so akzeptiert, wie Du bist, und Dich unterstützt. Sie mag Dich wirklich und Du kannst absolut froh sein, dass Du sie hast

gegenfrage:

was ist in deinem kopp nicht ganz richtig, dass du nicht merkst, wenn man dir ein Geschenk macht? willst du Aufmerksamkeit dafür, dass du einen tittenhalter trägst? funfact: das macht fast jede Frau.

Snake34  09.02.2020, 03:20

Aber sehr wenig Männer