Mit BH Größe 75b einen BH tragen?

12 Antworten

Hi liebe Maria :-)

Ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit dieser Körbchengröße einen BH zu tragen. Zum einen mal, weil es dir einen besseren Halt gibt (auch wenn deine Brüste eher fest und nicht so groß sein sollten) und zum anderen, weil die Brustwarzen vor ungewollten "Abzeichnungen" unter dem Shirt geschützt sind. Je nach Oberteil sieht man das nämlich sehr deutlich, wenn Frau keinen BH trägt. Und um ungewollte Blicke von Jungs zu vermeiden, hilft da auf jeden Fall ein BH dagegen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab genauso viel und trag immer einen. Applaus gerade (in diesem Moment wo ich das schreibe meine ich) trage ich keinen, weil alle in der Wäsche sind! Juchu! Ich find es einfach angenehmer mit, der gibt hatl Halt vor allem beim Sport.

Ich würde es machen aber das muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist dass er richtig sitzt und du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich würde einen tragen, also wenn ich rausgehe und so, zuhause geht es auch oft ohne weil es bequemer ist. Ist so meine Erfahrung eben. Wenn es dir unbequem ist musst du vielleicht andere BHs suchen oder Sport-BH tragen. Vielleicht hilft es dir ein wenig.

Denke das soll/muss jede für sich selbst entscheiden.

In der Schule/Arbeit fände ich es nicht gut, in deiner Freizeit kannst du machen was du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung