Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich um sammelbare Kärtchen mit Linsenrasterbildern, also Wackelbildern.

Siehe hier: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9mon_Action_Flipz_Series_One

Lohnt es sich? Wenn es du es haben möchtest, schon.

Ansonsten handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um ein millionenfach produziertes Produkt, das vermutlich keinen allzu hohen Sammlerwert haben dürfte.

Da sind keine Sammelkarten sondern nur Sticker drin. Lohnt sich also nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung