Welches Pokemon Booster/Display ist aktuell am besten und welche Unterschiede gibt es zu den anderen?

1 Antwort

Hey, also meiner Meinung nach sind die „Schimmernde Legenden“ Booster die besten Booster aus der SM Reihe, da man dort eine sehr hohe Chance auf GX Karten oder Schimmernde Pokémon hat. Kommt natürlich auch darauf an, welche Karten dir persönlich gut gefallen. Man muss allerdings beachten, dass man die Schimmernde Legenden Booster nicht einzeln kaufen kann sondern nur z.B. in der Top Trainer Box, in GX Boxen oder irgendwelchen speziellen Kollektionen erhalten kann.

Woher ich das weiß:Hobby