1 Antwort

Das steht eigentlich alles im Beschreibungstext:

Karten ähneln extrem dem Original

Zun Spielen ohne Verluste oder Warenwert Verlust

Bitte beachten es handelt sich hierbei um einen Reprint, kein Original

Gajrbeo
Fragesteller

ach so n scheiß. einfach 170 € weggeworfen, weil die scheiß Beschreibung kilometer weit unten unter anderen Angeboten versteckt wird... Kaufen tut mir das auch keiner ab. Also für 10€ vielleicht

chanfan  02.02.2021, 15:38
@Gajrbeo

Ich bin mir gar nicht sicher, ob die hier überhaupt angeboten werden dürfen. Da solltest du dich vielleicht einmal schlau machen.

Zudem sieht es auch so aus, als wenn der Verkäufer mehrere davon anbietet oder angeboten hat. Damit wäre es auch gewerblicher Handel.

(Gerade, weil er eigentlich alle Bewertungen ausgeblendet hat.)

Wie sieht´s aus mit Ebay melden?

Gajrbeo
Fragesteller
@chanfan

habe auch gehört, dass bei gewerblichen die rückgabe nicht ausgeschlossen werden kann. ich versuchs mal mit melden