Pokemon Evolutions-Display Original oder Fake/Proxy - Display?

Von der Seite.

Von der Seite (Booster Anordnung).

Meolettalove2  15.02.2021, 20:47

Könntest du ein Bild von der Seite hinzufügen?

Blue9103
Fragesteller

Hab ein Bild von der Seite hinzugefügt.

Ich gehe nun stark davon aus, dass beide original sind (beide haben das "TM" Logo sowie das "R" nach dem Pokemon Schriftzug). Danke dir.

2 Antworten

Leider ist die Qualität der Bild sehr schlecht aber ich glaube das Trademark Symbol gesehen zu haben. Damit es Orginal ist muss so ein kleines R umkreist klein über Pokemon stehen bei den weisen Pokembällen.

Um sicher zu sein muss ich die Seite sehen wie die Booster angeordnet sind.

Für wieviel hast die den bekommen überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Blue9103
Fragesteller

Habe nachgesehen und auf beiden Displays das "R" auf den Pokémon Schriftzügen gesehen. Ebenfalls ist das Tademark-Symbol "TM" in der Mitte auf dem Pokemon Schriftzug da.

Ja, die Qualität der Bilder ist beim hochladen leider schlecht geworden.

Die Ausgaben bleiben mein Geheimnis (habe beide Displays letztes Jahr gekauft).

Meolettalove2  15.02.2021, 21:14
@Blue9103

Hmm letztes Jahr sagst du?

Schau mal bitte wie die Booster an der Seite aufgestellt sind. Sie sollten seitlich aufgestellt sein.

Gut möglich das du noch Glück hast du sie kein Fake sind. Aber ohne die Ausgaben kann ich da tatsächlich wenig sagen, die Fakes sind inzwischen wirklich gut geworden und ohne es zu fühlen ist es echt schwer.

Bin mjr aber recht sicher das sie echt sind.

Blue9103
Fragesteller
@Meolettalove2

Ich lade noch ein Foto hoch. Die Booster sind seitlich aufgestellt. Habe die Displays gekauft, als die Preise noch nicht so hoch waren (Juli und Oktober 2020).

Meolettalove2  15.02.2021, 21:42
@Blue9103

Ja okey ich bin mir eigentlich recht sicher das es Orginale sind.

Klar um das zu 100% zu wissen musst du eins öffnen das weißt du es sofort aber an sich bin ich mir durch die ganzen Indikatoren eigentlich recht sicher.

Herzlich Glückwunsch

Blue9103
Fragesteller
@Meolettalove2

Ja, denke nun ebenfalls, dass es sich bei beiden um originale handelt. Öffnen möchte ich sie noch nicht, auch wenn es schwierig ist.

Meolettalove2  15.02.2021, 21:54
@Blue9103

An sich könntest du damit gerade so viel Geld machen, vorallem wie sehe ist das auch noch Englisch.

Zwei Stück das ist schon krass. Ich meine 1000€+ ist schon krass.

Um 100% sicher zu sein musst du eins öffnen und die Karten rausholen und zerreißen um zu schauen ob sie echt sind. Sehen aber soweit nicht schlecht aus.