Og Pokemon booster?

1 Antwort

Nicht auf Ebay/Amazon kaufen. Booster können abgewogen sein. Lieber von Händlern beim Cardmarket oder versiegelte Displays, dann kannst du auch bei Amazon (jedoch teurer) bestellen. Aber generell gilt immer Cardmarket.

Wenn du einfach dein Glück ein wenig auf die Probe stellen willst, dann kaufe dir Booster aus den Editionen des aktuellen Standardformats. Wäre jetzt meine Idee.

Wenn du jedoch selbst Spieler bist und bestimmte Karten gezielt haben willst, dann kauf Einzelkarten.

Lg