Allgemeine Fragen zu Pokemon-Karten?

2 Antworten

  1. 4,79 Für einen Booster mit 10 Karten
  2. bei mir sammeln die ein paar, mit mir 5
  3. Mach drei. Ist eine gute Anzahl
  4. Da kann man keine Tricks anwenden, die werden zufällig da rein gestellt und du holst die zufällig da raus
  1. 3.99-6 euro
  2. brauchst dich nicht schämen bei mir sammelt sie auch keiner obwohl ich dennoch weitersammle macht einfach spas
  3. 1-2 booster wenn du wirklich sparen willst
  4. Drachen im Wandel zieh 2 packs hintereinander
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Miaschtler  24.09.2021, 20:47

Hab heute drei Drachenwandel Packs geholt und drei hintereinander genommen, waren aber nur normale Karten drin...