Was sich neckt das liebt sich (junge aus meiner klasse)?

3 Antworten

Er hats schon mal probiert, indem er sich vor eine hingekniet hat und ihr einen Strauß Rosen gegeben hat und wurde von allen ausgelacht und die Betreffende schaut ihn nicht mehr an.

Amyycheen  04.05.2016, 20:16

Das tut mir so leid für den jungen😩😩

"Warum ärgern Jungs ein,wenn sie einen mögen"??? Meistens hat das auch bissel was mit der Reife des betreffenden Jungen zu tuen,da gibt es halt die Fraktion Schüchterne die sich nicht trauen und dann gibt es die die unsicher sind und das mit einer lockeren/kindlichen Art über spielen. Sprich ihn doch einfach mal an in einer ruhigen Minute und Du bist danach schlauer! LG. Jesse

Hm, der typische Spruch der Lehrer... Also warum er nun sauer auf seinen Freund wurde weil du gekommen bist, erschließt sich mir jetzt nicht ganz, aber gut. Auf der anderen Seite könntest du da auch ein wenig zuviel hineininterpretieren, da er eventuell auch nur zu dir so ist, weil er seinen Freund unterstützen möchte und sich das dann so ergeben hat.

Aber mal zu deiner anderen Frage, Humor ist nun mal immer etwas einfacher. So wie viele Beziehungen aus Freundschaft entstehen, so ist Humor womöglich einer der besten Möglichkeiten sich auf einer positiv emotionalen Ebene zu verstehen. Und seine Gefühle runterspielen ist ohnehin immer das leichteste, daher ist das wohl eine viel gebrauchte Masche und ergibt sich oft aus den Situationen heraus. Ich denke, das könnte aber auch für Mädchen ein wenig entspannter sein, als wenn sie immer aktiv angemacht werden würden. Ist da eine humorvolle Art nicht manchmal besser, als der zehnte dumme Anmachversuch/spruch?