ein junge aus der klasse ärgert mich aber kann es sein dass er mich mag?

7 Antworten

Jaa das kann gut sein hatte ich auch schon ;) Sie hoffen, dass du dann zu ihnen gehst um irgendwie immer wieder zu sagen lass das oder was auch immer um somit mit dir reden zu können jungenlogik?! ;-)

traumfaenger08
Beitragsersteller

haha oke und wie hast du so drauf reagiert?

Wie wäre es, wenn Du einfach auf ihn zugehst und direkt fragst, was das Ganze soll? Magst Du ihn denn? Wenn ja, dann zeige es ihm so dass er es versteht. Jungen haben meistens mehr Scheu über solche Dinge zu reden, als Mädchen, denn Väter reden seltener mit ihren Söhnen über das Thema Erste Liebe als Mütter mit ihren Töchtern.

Also ich denke es ist gut möglich, dass er dich mag. Es ist irgendwie typisch Junge :) aber sei dir nicht allzu sicher, dass er dich mag. Zudem warte besser einfach ab was sich ergibt. Magst du ihn etwa? :D

traumfaenger08
Beitragsersteller

hahaha ja sonnst würde ich das ja nicht fragen ;P

Ich habe einfach mal so getan als wüsste ich nichts davon. irgendwann hat er es meiner freundin erzählt und sie mir vielleicht war das auch so gewollt, dass er das nicht selbst machen muss. ;)

Es gibt jadas Sprichwort was sich liebt das neckt sich.es könnte also gut sein, das das auch beieuch tutrifft.Also sprich in doch mal alleine in einer ruhigen Minute an ;)