Bedeutet es wenn ein Junge mich ärgert das er mich liebt?

9 Antworten

Das Sprichwort lautet "Was sich liebt, das neckt sich".
Da ist oft etwas dran, denn auch durch das Necken erzeugt man Aufmerksamkeit und ist, gerade in jungen Jahren, nicht ganz so peinlich wie hinzugehen und zu sagen, dass man den / die mag.

Aber das muss es auch nicht heißen, wenn einem eine Person auch richtig auf den Zeiger geht, "ärgert" man sie eben auch.

Paria2
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen LG 😌😉😅

nein ... das bedeutet vielleicht nur, dass er dich sympathisch findet und deine Gesellschaft mag. Von Liebe würde ich da noch lange nicht sprechen.

Paria2
Beitragsersteller

Ok Danke für deine Antwort hilft mir weiter LG 😉😌

Guten Tag erstmal.

Nein das heißt es nicht und man sollte das wort liebe auch nie so leichtfertig in den Mund nehmen oder gewisse anzeichen zu hoch bewerten.

Gefühle entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt,regelmäßig zusammen spricht,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt über viele Monate hinweg.Dadurch lernt man sich erstmal richtig kennen,schafft eine stabile vertrauensbasis und kommt sich näher wodurch im optimalsten falle ganz langsam Gefühle entstehen.

Wenn er dich also ärgert kann es nur 2 dinge bedeuten.

1.Er mag dich nicht und braucht unbedingt aufmerksamkeit.

oder.

2.Er findet sich recht Symphatisch traut sich aber nicht dich anzusprechen.

Wenn du es also genau wissen willst warum er das tut dann solltest du ihn einfach ganz ungezwungen mal drauf ansprechen.

Mfg Theorn.

Paria2
Beitragsersteller

Guten Tag Theorn, deine Nachricht hat mir sehr weitergeholfen und ich werde ihn demnächst mal fragen wieso er das macht
Deine Nachricht hat mir sehr weitergeholfen
Mfg Paria 😌😅

Was sich neckt, das liebt sich.
Wobei "lieben" und "toll finden" zwei verschiedene Dinge sind. :)

Eine feste Regel ist das leider nicht.

Bedaure.

LG

Paria2
Beitragsersteller

Ok Danke für deine Antwort lg 😌