Wieso ärgern Jungs Mädchen?

6 Antworten

  1. Den meisten Jungen macht es Spaß
  2. Der häufigste Grund zu soetwas ist die Zuneigung, also das der Junge das Mädchen mag. 3.Sonst gibt es eigendlich keine Gründe ...

Das machen Jungs schon alleine aus diesem Grund, weil sie bei einem anderen Jungen den sie ärgern würden unter Umständen wie es unter Jungs durchaus üblich ist eine derbe und schmerzhafte Abfuhr erleben könnten auf die sie letztendlich auch nicht so sehr stehen. Bei einem Mädchen rechnen sie damit eher nicht. Ein weiterer grund ist sich gegenseitig zu imponieren, quasi dem anderen zeigen wie cool und clever man doch ist. In der Regel werden die Jungs nähmlich um so mutiger um so größer die sie umgebende Rotte der Kumpels ist, auf sich alleine gestellt werden sie dann zumeist sehr kleinlaut.

djawgarad2
Beitragsersteller

die beiden sind beste freunde

JZG22061954  24.08.2013, 12:54
@djawgarad2

Was nichts daran ändert, das es ein Junge ist mit dem typischen Verhalten von einem Jungen.

entweder sind sie sehr kindisch und wollen dir so zeigen dass sie auf dich stehen oder sie finden dich ziemlich scheise. :)

Also manche finden sich dabei cool und wollen die Mädchen beeindrucken. Aber bei manchen trifft die Antwort von SupraX zu:

Von wegen nur Mädchen... es vergeht kaum ein Tag, an dem Kerle sich nicht gegenseitig veräppel und ärgern, glaub das mal..

Lg fantazocker

Von wegen nur Mädchen... es vergeht kaum ein Tag, an dem Kerle sich nicht gegenseitig veräppel und ärgern, glaub das mal...

In deinem Fall würde ich sagen, die Burschen sind einfach nocht etwas unreif und machen sich über deine Schwärmerei lustig. Das geht schon wieder vorbei...