Was seht ihr, was andere nicht sehen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelernt Menschen zu sehen die lügen und bemerke es jetzt auch zum Glück schneller wenn mich andere ausnutzen, anlügen oder hinter meinen Rücken über mich reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

2good4u123  06.08.2024, 10:48

Danke für den Stern 🌟 🤗

Auf welchem Energielevel andere Menschen sind. Ob sie positive oder negative Energie in sich haben und welche sie ausstrahlen.

was viele offenbar nicht sehen wollen :

wenn mir nachts vor einer kurve etwas helles erscheint erkenne ich das als das scheinwerferllcht eines autos !

Das Bier in meinem Kühlschrank.