Bodycount von euch?

14 Antworten

Wer noch auf Dinge wie den "Bodycount" achtet - überhaupt diese Bezeichnung -, ist im Kopf auch nicht älter als 13 und zu einer echten Beziehung nicht fähig.

Wie sieht's bei euch aus?

Um deine Frage nun doch noch zu beantworten:

Geschlecht: Weibchen

Alter: 25

Anzahl meiner Sexpartner: 0

Mit 15 einen BC von 20 ist vielleicht viel aber nicht mit fast 30 😂

Doch, das ist viel. Aber was soll daran schlimm sein? Bereust du den Sex? Wenn nicht und wenn es sich gut angefühlt hat, verstehe ich nicht, weshalb du dich unbedingt daran festklammern musst, dass es nicht viel seie. Es ist viel und das ist in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, dass es bei mir 0 ist. Du kannst mit 100 Leuten im Bett gewesen sein und es genossen haben oder mit einer und es war schrecklich. Und andersherum genauso.

Weiß nicht, achte halt darauf, wie du dich dabei gefühlt hast und nicht, was andere von deiner Zahl denken könnten. Du magst vielleicht sagen, dass du nicht darauf achtest, aber dann würdest du sowas nicht hier fragen und nicht behaupten, dein "Bodycount" wäre nicht hoch. Wenn es wahr ist: Steh' doch dazu. Du musst das nicht wie einen Wettbewerb ansehen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Mit 20 habe ich nur bis 37 gezählt gehabt, das war damals als ich 19 1/2 war, heutzutage sind es locker über 55.

Marieanton278
Beitragsersteller

Find ich auch voll normal.

Bero2  11.06.2024, 13:30
@Marieanton278

Ist es auch, ONS, auf Partys, auf Tinder, mit Bekanntschaften, per Zufall auf der Straße beim ansprechen, leider mit ein paar Mädels ohne Kondom, vielleicht 7 oder so, ich weiß war dumm aber bis jetzt hat sich gottseidank niemand gemeldet. Hab jedesmal komplett reingespritzt wie ein dummer aber in der Situation ist es einem auch völlig egal, man konzentriert sich eben nur auf den Sex und den Höhepunkt.

Man sollte sich ausleben, immerhin hat man nur eines und den Jungen Körper hat man ja auch nicht für immer.

Marieanton278
Beitragsersteller
@Bero2

Naja Schwangerschaft ist das geringste Übel, solltest vielleicht einen STI machen. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht ungefähr dreimal aber jetzt endlich nach all den Jahren mal so einen Test gemacht

Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Body_Count_(Krieg)

Bero2  11.06.2024, 13:28

Das ist eine Information die im letzten Jahrtausend wichtig war. Alle die nach 2000 geboren sind heißt es nur mit wie vielen man schon im Bett war.

Eine Frau mit einem Hohen Bodycount größer als 10 ist für längere Beziehungen definitiv als problematisch anzusehen. Sie ist KEINE GUTE WAHL.

Marieanton278
Beitragsersteller

Hahahahahaha ja natürlich. Deshalb bin ich auch bereit den richtigen sofort zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Ich kann nichts dafür dass ihr Männer alle nicht beziehungsfähig seid und Frauen anlügt um sie ins Bett zu kriegen

Meiner ist 1 und ich bin jetzt auch längst kein Teenager mehr.

Dass du nur Frauen kennst, die einen BC von über 30 haben, ist eigentlich nicht wirklich glaubwürdig. Das wäre auch weeeeit überdurchschnittlich.

Marieanton278
Beitragsersteller

Dann kennst du halt nur ziemlich prüde Menschen oder welche die Glück hatten mit 17 die liebe ihres Lebens gefunden zu haben ✌️

unsound  11.06.2024, 13:28
@Marieanton278

Nein, ich kenne ganz normale Menschen. :) Wie gesagt, ist 30 ganz weit weg vom Durchschnitt. Und der Durchschnitt ist per Definition "normal."

easydating  11.06.2024, 13:34
@Marieanton278
welche die Glück hatten mit 17 die liebe ihres Lebens gefunden zu haben

Wie es aussieht hattest du bisher kein Glück.... Woran das bloß liegt...

Marieanton278
Beitragsersteller
@easydating

Genau das liegt daran, dass ich immer an Narzissten geraten bin und irgendwann dachte ich will einfach nur noch lockere Sachen bevor ich mir das Leben nehme🙂. Aber hey victim blaming ist ja bekanntlich im Internet ganz groß geschrieben vor allem von Fake Accounts die sich nichts trauen über sich zu berichten.

easydating  11.06.2024, 13:49
@Marieanton278
Genau das liegt daran, dass ich immer an Narzissten geraten bin

Das bezweifle ich. Das alle "Narzissten" waren. Die Anzahl echter Narzissten beträgt 4% der Gesellschaft. Narzisstische Züge haben wir ALLE! das kommt daher weil Frauen diese Männer schon immer gewählt haben und noch heute wählen. Frauen haben den Schlüssel zur Intimität in der Hand. Ihre Aufgabe ist es ordentlich auszusortieren.

Die Argumentation höre ich oft. Es macht keinen Sinn seine eigene Unzulänglichkeiten zu externalisieren und mit dem Finger auf andere zu zeigen:

"Mein Ex war ein Narzisst!"

"Meinst du nicht, dass es auch an dir liegen könnte?"

"Nein. Ich bin gut so wie ich bin! Ich habe was besseres verdient!"

Merkst du was?

bevor ich mir das Leben nehme

Das spricht Bände. Das ist kein Wunder wenn du gegen deine eigene Natur kämpfst! Die weibliche Natur ist nicht polygam. Sex alleine bringt einer Frau in der Regel keine Erfüllung.

Frauen müssen binden! Es gibt zig Artikel von Frauen "wie du ohne Beziehung glücklich wirst!" Was glaubst du warum? Sowas gibt es von Männern nicht. Weil Männer keine Bindung brauchen. Männer sind Leistungsobjekte.

Das unsere Gesellschaft schreit: "you go girl! Yor Body your Choice!" Ist das schlimmste was wir den jungen Frauen die ihr Leben noch vor sich haben antun können! Nur weil die Frauen die es verkakt haben nicht akzeptieren können, dass ihre Entscheidungen sie nun in diese Einsamkeit geführt haben.

Aber bloß nicht hinterfragen. Das macht ein gutes Gefühl im Bauch. Das ist aber die harte Realität.