Was kann man komisches/peinliches/lustiges beim Telefonieren fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Ihre Kackwürste eher länglich oder mehr Hasenköttel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnoetig115
Beitragsersteller

Hahahaha, gute idee😂😂

  1. Wie tief kannst du während eines Anrufes das Mobiltelefon reinschieben. (nur bei weiblichen Anrufern)
  2. Woher wissen wir das Kot schlecht schmeckt, wir haben es ja nie probiert.
  3. Wenn John Sena und ein Raptor einen Kampf austragen würden wer würde gewinnen
  4. Gibt es mehr Türen oder Räder

Unnoetig115
Beitragsersteller

Ich glaub ab 0 Uhr wäre die erste Frage nicht mal unangenehm 😂😂

Wenn du sie fragst ob sie eine Neigung hat die man nur ausleben kann wenn man sich strafbar macht und wahrscheinlich ein lebendes Wesen quält dann kannst du sie glaube ich alles fragen😂

Unnoetig115
Beitragsersteller

Kann ich auch😂😂aber es ist erst nicht mehr unangenehm es zu fragen ab 23.00 Uhr😂😂

Frage nicht, aber ich hab mal zu einer sehr guten, langjährigen platonischen Freundin gesagt, als ich spät abends udn schon im Bett liegend mit ihr telefonierte:

  • weißt du was jetzt toll wäre?
  • nein?
  • wenn du splitternackt neben mir lägest!
  • ach, warum?
  • dann würden die Gelsen dich fressen, und nicht mich!

4 Tage später lag ein Gelsenstecker in meinem Postkasten, mit einem zungezeigenden Smiley draufgemalt.

Unnoetig115
Beitragsersteller

Bin 14🤣🤣🤣🤣🤣Kritisch

horribiledictu  12.06.2023, 17:08
@Unnoetig115

dann musst du entscheiden, ob sowas eine Option wäre - bei Erwachsenen, den richtigen Sinn für Humor vorausgesetzt, ist das sicher ein Spaß.

Frag sie mal ob ihre Eltern Geschwister sind

Unnoetig115
Beitragsersteller