Was schmeckt besser beim Grillen. Lamm oder Rind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lamm 50%
Rind 50%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kannst du entscheiden, denn das ist deine Geschmacksart. Aber ich gebe dir ein Tipp; Der Rind ist saftig, und gut, und schmeckt besser am Grill, und der Lamm ist ehergesagt für das Ofengrill geigneet. Ich grille viel Rind. Also sage ich dir grill besser Rind :D Aber ist deine Geschmacksart, also kannst du es entscheiden.

Das musst du nach deinem eigenen Geschmack entscheiden. Ich z.B. mag gar kein Lamm, weder gegrillt noch sonstwie. Wenn du beides magst, mach doch von jedem etwas. Man kann doch ohne Weiteres mehrere Fleischsorten nebeneinander auf den Grill werfen!

Übrigens esse ich am liebsten Schweinesteaks und Geflügel sowie gegrilltes Gemüse... falls du mich mal  zum Grillen einladen möchtest. ;-)

Pangaea  01.06.2015, 17:48

Gegrillter Halloumi-Käse ist auch sehr lecker ...

Das ist doch wohl Geschmackssache und muss jeder für sich alleine entscheiden!

Lamm

Hallo

ich finde Lamm auf jeden Fall besser!

Einzig musst du dabei beachten das Lamm heiß gegessen werden muss sonst schmeckt es nicht mehr sehr besonders.

Guten Appetit :-)

Rind

Vielen Dank für die rege Teilnahme.

In wirklichkeit hatte ich das gleiche Thema beim letzten Grillen unter Freunden und wollte hier nur das Umfrage Tool ausprobieren.

Bei mir war es wie hier zuerst überwiegend jeder sofort für Lammfleisch (ich habe extra Gefügel, usw weggelassen damit es nicht so kompliziert wird).

Aber wenn man die beiden direkt nebeneinander grillt und probiert schmeckte das Rindfleich tatsächlich saftiger und geschmackvoller. Passt zu der Antwort von Exidition.

Ich werde dennoch beides aufs Grill schmeißen und (und auch Würstchen, Geflügel, usw)