Was sagt ihr zum neuen BMW X3 Hybrid?

8 Antworten

Natürlich ist es toll, dass es ein Hybrid ist. Aber ich finde die neuen Grille überhaupt nicht schön bei BMW. Mir kommt auch der Kühler unnötig lang vor.

Dafür ist die Farbe fantastisch. 🥰😆

Was ist mit der Front passiert?

Die Scheinwerfer sind ja noch ganz ok, aber schau dir mal die vorderen "Nieren" mit den Linien an, die von den anderen quer gehenden Linien "geschnitten" werden..

Dafür sind die Außenspiegel meiner Meinung nach aber schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Leider kein 22kW Typ2 verfügbar, obwohl PHEV tendenziell in "E-automobilen Randgebieten" verwendet werden wo es kaum CCS gibt aber eher 22kW Typ2.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Die Front sieht nicht mehr nach Bmw aus.

VLG

Früher waren die BMW Modelle noch schön, heute sehen sie ziemlich aufgeblasen aus.