Was sagt ihr zu BMW X3 M50?

6 Antworten

Wie alle aktuellen neuen BMW einfach nur hässlich.

An den integrierten Gartenzaun in der Front werde ich mich wohl nie gewöhnen 🤮

Ich habe zum Glück noch einen Zeitlos schönen und elegant aussehenden BMW 😉

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Autofan12345  20.06.2024, 14:20
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Die ich nur bestätigen kann! 👍

Wie fast alle anderen aktuellen BMW-Modelle, nicht schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich find ihn vor allem von hinten schick. Aber auch die Front sieht schön für mich aus. 🤍🖤💙

Aber ist doch nur ein Konzept, oder?

TechNico15
Beitragsersteller

Nein ist gestern raus gekommen.💙🤍

Wir gefallen von BMW nur die älteren Baureihen, die neuen Fahrzeuge sehen mir irgendwie zu aufgeblasen aus.

Also optisch werden die BMWs seit ca. 2007 immer häßlicher. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.