Was sagt ihr zu Ralf Schumachers coming out?

14 Antworten

Hab ich garnicht mitbekommen und eigentlich ist es mir auch Wurscht.

Aber ich betrachte ihn jetzt nicht anders, als vorher.

Mittlerweile ist ein Outing keine große Sache mehr und wird gesellschaftlich wesentlich besser toleriert. Ich finde das auch gut, aber es sollte nicht zum Volkssport verkommen. Ob man sich vor der Gesellschaft öffnet, oder nicht, bleibt immer die Entscheidung des Einzelnen.

Wen er wo und wann liebt, ist seine private Angelegenheit und wenn er damit glücklich ist, dann ist doch gut.

Lass ihn mit seinem Partner glücklich sein. Würdest du es auch "komisch" und "Attention seeking" finden wenn er sich mit einer PartnerIN gezeigt hätte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Das ist schon so lange "hinter den Kulissen" bekannt bzw. besteht das Gerücht schon etliche Jahre lang.

Jetzt hat er sich eben geoutet. Vielleicht ist er jetzt angekommen und er fand, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das ist doch seine Privatangelegenheit.

legomario
Beitragsersteller

Dann ist es aber eher NICHT angeboren.

isilang  15.07.2024, 02:20
@legomario

Du weißt doch nicht, ob die Ehe mit seiner Ex-Frau sein Image schützen sollte. Vielleicht ist er außerdem beiden Geschlechtern zugeneigt. Das ist doch auch seine Sache.

Ich denke übrigens auch nicht, dass Homosexualität angeboren ist. Aber ich könnte es auch nicht widerlegen.

Garlond  15.07.2024, 08:04
@legomario
Dann ist es aber eher NICHT angeboren.

Oh Himmel...

Immer wieder die alte Leier.

Was spielt das überhaupt für eine fucking Rolle?

Finde es sehr schön für ihn und hoffe, dass ihm die (idiotischen) negativen Reaktionen weitestgehend erspart bleiben.

Wenn du es 'attention seeking' findest, ist doch das Beste was du machen kannst, es zu ignorieren. Sonst fällst du ja auf die Tacktick rein.

So unterstützt du das ja auch noch.

Grundlegend ist das Privatleben von jedem Privat. Egal wie sehr die Personen in der Öffentlichkeit stehen.