Was sagt ihr zu meinem Vater (WTF)?
Wir sind hier an einem Camping Platz und neben uns ist jetzt ein schwules Ehepaar und mein Vater hat gemeint ob die nicht jetzt hungrig währen nach Der lamgen Fahrt und die meinten Ne sie hätten unterwegs bei McDonalds was gegessen. Da meinte er er könnte ihnen Noch einpaar Würste grillen. Dann hat er die Würste auf den Grill getan und nach einer Minute gesagt sie könnten schon Mal probieren. Einer hat dann eine von den komplett weißen Würsten genommen und sich bedankt. Mein Vater hat den Deckel vom Grill draufgemacht und später ist ihm Dann eingefallen Dass die Würste Noch brutzeln und hat (es war schon dunkel) Das Paar aus dem Schlaf geweckt um ihnen zu sagen die Würste seine jetzt fertig. Dann hat er denen die sechs komplett schwarzen Würste gegeben. WTF. Und als mein Vater weg war hab ich gehört Wie Der eine gesagt hat: "Was soll ich jetzt mit den scheiss Würsten?" Was sagt ihr zu meinem Vater?
3 Antworten
Der wollte sich wohl übertrieben tolerant zeigen dein Vater.
So wie das Phänomen WIR SIND SCHWUL UND EIN PAAR
Sofort wird gesagt ICH HAB NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE
Wozu muss man das sagen? Ich raffe das nicht. Ok, reicht doch.
Ich denke, dein Vater brucht dringend Urlaub.
Sein Kind hätte auch darauf kommen können, nach den Würstchen zu gucken.
Gar nichts. Dein Vater ist scheints halt so auffällig und aufdringlich.
Dein Vater war einfach übergriffig. Wer so handelt darf üble Kommentare nicht fürchten - aber wissen muss er es trotzdem nicht. Die Reaktion war doch noch sehr human. Ich wäre da direkter.
Bist du für die Handlungsweisen deines Vaters verantwortlich? Nein!
Trotzdem das ist einfach nur peinlich und fremdscham
Ich kenne kein Fremdschämen, auch nicht privat.
Jene Menschen werden schon ihr Fett abbekommen. Ich bin für Handlungsweisen und die erfolgten Reaktionen anderer nicht verantwortlich. Es interessiert mich einen Scheiß, was andere machen, solange ich keinen Schaden dadurch erleide.
Junge imagine du schläfst in deinem Zelt und Der Weckt dich auf um dir zu sagen die Würste seine fertig und schenkt dir kohlschwarze Würste 💀