Ich soll am Samstag ins Zeltlager fahren aber hab keine lust?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😄

Mach dir keine Sorgen, das wird bestimmt sehr lustig. 😄 Zeltlager machen eigentlich immer total viel Spaß. Ihr habt glaub ich auch richtiges Badewetter dann.

Es ist vielleicht ein bisschen doof und unangenehm gehen zu müssen wenn man niemanden kennt, aber das geht den anderen genau so und deshalb ist es auch unglaublich einfach dort schon am ersten Tag Freunde zu finden. 😊😇 Mit denen macht es dann gleich noch mehr Spaß zusammen was zu erleben.

Wenn du willst geb ich dir noch Tipps, aber wenn du einfach eine schöne Zeit dort verbringen willst kannst du ja zusätzlich noch sowas wie Uno mitnehmen, das bringt euch dort als Gruppe zusammen.

Also denk einfach an neue Freunde, Wasserschlachten, abenteuerliche Ausflüge draußen, Sternenhimmel und ne chillige Zeit. 😆 All das werdet ihr dort haben 😇 Klar gibt es dort auch mal Probleme wie Mücken oder so, aber dafür gibts ja Mückenspray, Sonnencreme und so. 😁

wenn ich mir deine andern fragen so durchlese, glaube ich nicht, dass es irgendeinen grund, der wichtig genug ist, damit du NICHT mitfahren musst.

ich wäre als eltern auch froh, dich mal ne woche nicht am hacken zu haben.

Miakfosnsl
Beitragsersteller

Kümmer dich halt um dein eigenes Leben wenn dir meine Lebensweise nicht passt 😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie mussten das Zeltlager sicher schon bezahlen.

Mach das Beste aus der Situation:

Das kann lustig werden unter Gleichaltrigen!

Mit ein bisschen Glück findest du neue Freunde.🍀

Miakfosnsl
Beitragsersteller

Habe von Anfang an gesagt ich will nicht mit und es wurde einfach ignoriert. Versuche ich danke

Miakfosnsl
Beitragsersteller
@Miakfosnsl

Hab natürlich trotzdem Mega das schlechte Gewissen

Gönne Deinen Eltern Zeit zu Zweit. Eine Woche vergeht schnell, und Du lernst neue Leute kennen.

Giwalato