Sohn 19 schläft mit Mutter im Bett?

4 Antworten

Ich sehe nicht, was daran nicht normal sein sollte. Wenn man nicht viel Platz hat und nur ein gutes Bett, finde ich es vollkommen normal, daß man das teilt.

Sowas ist halt auch eine Kosten- und Platzfrage und es ist ja Familie.

Ich würde nie mit einem fremden Mann nur im gleichen Zimmer schlafen, aber sowas ?: das ist doch Familie!

In meinem Urlauben schlafe ich auch oft mit meiner Tochter in einem Bett, wenn es billiger ist und das Bett ausreichend groß. In einer unserer letzten Unterkünfte bin ich mal tatsächlich auf die Couch gezogen, weil die eine zum Schlafen echt fantastische Couch angeboten hatten. Die Couch war super ausgewählt vom Vermieter. Auch wenn der eher erwartet hatte, daß wir beide im Schlafzimmer schlafen würden. Zumindest war entsprechend bezogen. Die super Couch wurde dann auch in der Bewertung lobend erwähnt.Andere Unterkunft mal: zwar keine SO gute Couch, aber guter Topper für die- auch super.

Was weiß ich, wie schlecht man auf der umbaubaren Sitzgruppe geschlafen hätte, sowas sind oft nur unbequeme absolute Notlösungen.

Nein, ich sehe darin absolut nichts unnomales! Selbst wenn die Sitzgruppe bequem gewesen wäre, u.U. war es für die beiden auch nur schöne Mutter- Sohn- Zeit! Abends im Bett noch schnacken, sich austauschen... , was sollte daran unnormal sein? Ich finde eher den bei Dir angedeuteten Zwang zur Trennung unnormal. Familie sollte unkompliziert und toll sein.

Und ja ich schlafe lieber alleine. In einer anderen Unterkunft, die sogar gebucht, weil extra angeblich Schlafcouch im anderen Zimmer, noch in der ersten Nacht bin ich zu meiner Tochter umgezogen, weil DIESE Couch war echt eine Zumutung! Gutes Schlafen auf der? Unmöglich! Das Doppelbett hingegen? brauchbar!

Aber die Kosten/der Platz machen oft einfach einen Strich durch die Rechnung. Und dann wählt man halt auch mal unbequemere Lösungen. Auf DAUER würde ich sowas nicht aushalten (aber auch dann: man muß es sich leisten können), aber mal im Urlaub? Finde ICH total normal

Im Wagen ist ja nicht so viel Platz .

Wenn ich mit meinem Sohn einen Kurztrip mache und es wie immer mit den zwei Einzelbetten nicht klappt, dann schlafen wir auch in einem Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...na und?...

Wenn ich mit meiner Tochter Wandertrip mache, nehmen wir auch geinsam ein Zimmer im Hotel/Pension. Diesbezüglich hat man im Allgemeinen recht wenig Auswahl bezüglich der Möblierung. Die meisten Fremdenzimmer verfügen nunmal nur über ein Doppelbett.

Das ist völlig normal...

...Was dabei in den Köpfen anderer Menschen vorgehen mag ist doch deren Problem...

...ist schon interessant was andere sich so vorstellen

Du hast doch gefragt und findest es augenscheinlich "unnormal" ich zitiere Dein Kopfkino...:

...schläft er immer mit seiner Mutter zusammen im Bett das kann doch nicht normal sein oder?

...folglich fällst Du ein Urteil bezüglich der Handlungsweise Deiner Freundin. Die meisten Anderen Menschen scheinen davon auszugehen, dass beide einfach nur die Augen schließen 🥱😴😴😴😴

Es gibt ein 2. BETT !!!

...Schon Mal auf den Gedanken gekommen, dass die zum Bett umbaubare Sitzgruppe eher eine für Erwachsene unbequeme Notlösung ist, welche man vielleicht mal eine Nacht seinem schlimmsten Feind überlässt?

Ich kenne derartige Lösungen in Wohnwagen. Diese "Schlafgelegenheiten" überlässt man geflissentlich kleinen Kindern, die weniger Köpergewicht haben oder in Sachen Platzzuweisung kein Mitspracherecht haben😈...

Warum nicht? Ich kann da nichts Abnormales sehen oder denken. 🤔

Davon abgesehen gibt es doch offenbar keinen anderen Platz zum Schlafen. 🤷‍♀️

Nicht jeder, der zusammen in einem Bett schläft, hat automatisch Sex. 🙅‍♀️

Ich finde es sehr betrüblich, dass direkt unterstellt wird, das ist doch nicht normal, da kann doch was nicht stimmen. 😒

Bonzai133
Beitragsersteller

Ich unterstelle nichts es war einfach nur eine Frage........ist schon interessant was andere sich so vorstellen