Was sagt ihr zu dieser Mutter?

6 Antworten

Ab sich ist die Intension gut. Sie will ihre Söhne als Menschen erziehen.

Aber gleichzeitig wird sie ihnen wahrscheinlich eine Angst und Hass über Feministen beibringen. Sie scheint alles sehr zu dramatisieren und tut so als würde jeder ein Feminist und auch extremer Männerhasser sein. Das ist in der Realität so nicht.

Sie macht an sich das was sie so extrem kritisiert. Unbegründeten Hass schühren und ihn auf die nächste Generation übertragen.

Zumal es in DE gar nicht erlaubt ist Heimunterricht zu betreiben...


Antideologisch 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 17:15

Ist eine Engländerin ich habe den Text nur übersetzt weil Englisch hier nicht erlaubt ist.

Da hast du eine schöne Fantasie😊

So wie du es beschreibst ist das nicht. Viele Frauen die Feministinnen sind erziehen ihre Söhne toll und mit viel Liebe. Ich persönlich kenne auch ein paar. Die eine hat sogar 4 Söhne die sie mit Liebe und Respekt erzieht.

Und nur weil du deinen Söhne eine tolle Erziehung schenkst heißt das nicht das sie auch so werden wie du sie erziehst


Antideologisch 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:27

Hmm die meisten Männer was im Gefängnis sitzen wurden schlecht behandelt mit Gewalt oder einen psychischen schaden an sie angerichtet und meistens geht es an die Kindheit zurück, während Männer die Liebevoll aufwuchsen generell im Durchschnitt die friedlichsten sind genau das will der Feminismus leugnen.

IxhavexnoxName  10.04.2025, 14:54
@Antideologisch

Und genau du redest irgendeinen Unsinn. Du hast keine Ahnung worüber du redest. Egal was in der Kindheit passiert gibt KEINEM das Recht zu töten oder ein anderes Verbrechen zu begehen! Und es gibt viele Männer die gut erzogen wurden aber halt Arschlöcher werden. Viel Spaß damit. Und nein ich greife deine Kinder nicht an sondern dich.

Die Feministinnen, die ich persönlich kenne erziehen ihre Söhne mit sehr viel Liebe und Respekt, gehen auf die persönlichen Vorlieben ein und bringen die Jungs zum Fussball, zum Boxen oder lassen sie mit ihren Kumpels zocken - und das machen in der Regel auch alle anderen Feministinnen.

Feminismus bedeutet nicht Männerfeindlichkeit.


Arousal2024  08.04.2025, 17:13

Feministinnen würden niemals Jungen gebären. Sie würden männliche Föten fast automatisch abtreiben!

xKikilein  08.04.2025, 17:41
@Arousal2024

Das ist Schwachsinn. Zumal man sobald man das Geschlecht weiß in DE nicht mehr abtreiben kann/darf.

xKikilein  08.04.2025, 19:11
@Arousal2024

Nein. Das Geschlecht darf man erst nach der 14.ssw erfahren, abtreiben darf man nur bis zur vollendeten 12.ssw. Eben weil, man verhindern will das Frauen aufgrund des Geschlechtes abtreiben.

xKikilein  08.04.2025, 20:27
@Arousal2024

„Wird anlässlich einer Untersuchung nach Satz 1 oder einer sonstigen vorgeburtlichen Untersuchung das Geschlecht eines Embryos oder Fötus festgestellt, kann dies der Schwangeren mit ihrer Einwilligung nach Ablauf der zwölften Schwangerschaftswoche mitgeteilt werden.“

https://www.gesetze-im-internet.de/gendg/__15.html

Da steht zwar, nach Ablauf der zwölften Woche, ändert aber nichts daran das man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr abtreiben darf.

Was für ein Schwachsinn! Jedes Kind wird von einer liebevollen Mutter gleich behandelt.

Ein Kind zuhause zu unterrichten, weil man Angst vor den angeblich feministischen Lerninhalten hat, führt dazu, dass der Junge entweder diese Angst übernimmt und Frauen meidet, oder sie verabscheut - so wird die nächste Generation der Incels geboren.

Das ist vollkommener Blödsinn. Ich zb bin Feministin und würde meinen Sohn genauso liebevoll behandeln wie meine Tochter.