Was sagt ihr zu dieser Mutter?
Meine Söhne werden nicht zu Frauenfeinden. Wissen Sie, warum ich mir da so sicher bin? Weil ich ihnen Liebe und Respekt entgegenbringe. Ich werde sie nicht missbrauchen, ihnen sagen, dass sie nutzlos oder schrecklich sind, nur weil sie ein Geschlecht haben. Und sie werden lernen, andere genauso zu behandeln.
Warum wollen Feministinnen ihre Söhne nicht so Liebevoll behandeln und haben generell ein Problem damit das Männliche Geschlecht Respektvoll zu behandeln, auch schon bei Kinder, während diese Mütter eine Anti Feministin ist.
Werden diese Söhne genau das bekommen, was jedes Kind bekommen sollte, aber Feministinenn scheinen wohl genau damit ein Problem zu haben Söhne wie echte Menschen zu behandeln und nicht wie Versuchs Objekte für ihre Radikale Männerfeindlche Ansicht.
Warum haben Feministinnen ein Problem damit Söhne Respekt voll zu behandeln?
Eine Mutter aus X, noch ein Problem für die Feministinenn sie setzt sich für Jungs und Männerrechte ein.
Sie will auch ihre Söhne zuhause dann Unerreichten. weil sie zurecht befürchtet Feministische Lehrerinnen richten einen massiven Psychischen schaden an ihre Söhne an.
6 Antworten
Ab sich ist die Intension gut. Sie will ihre Söhne als Menschen erziehen.
Aber gleichzeitig wird sie ihnen wahrscheinlich eine Angst und Hass über Feministen beibringen. Sie scheint alles sehr zu dramatisieren und tut so als würde jeder ein Feminist und auch extremer Männerhasser sein. Das ist in der Realität so nicht.
Sie macht an sich das was sie so extrem kritisiert. Unbegründeten Hass schühren und ihn auf die nächste Generation übertragen.
Zumal es in DE gar nicht erlaubt ist Heimunterricht zu betreiben...
Ist eine Engländerin ich habe den Text nur übersetzt weil Englisch hier nicht erlaubt ist.
Da hast du eine schöne Fantasie😊
So wie du es beschreibst ist das nicht. Viele Frauen die Feministinnen sind erziehen ihre Söhne toll und mit viel Liebe. Ich persönlich kenne auch ein paar. Die eine hat sogar 4 Söhne die sie mit Liebe und Respekt erzieht.
Und nur weil du deinen Söhne eine tolle Erziehung schenkst heißt das nicht das sie auch so werden wie du sie erziehst
Und genau du redest irgendeinen Unsinn. Du hast keine Ahnung worüber du redest. Egal was in der Kindheit passiert gibt KEINEM das Recht zu töten oder ein anderes Verbrechen zu begehen! Und es gibt viele Männer die gut erzogen wurden aber halt Arschlöcher werden. Viel Spaß damit. Und nein ich greife deine Kinder nicht an sondern dich.
Die Feministinnen, die ich persönlich kenne erziehen ihre Söhne mit sehr viel Liebe und Respekt, gehen auf die persönlichen Vorlieben ein und bringen die Jungs zum Fussball, zum Boxen oder lassen sie mit ihren Kumpels zocken - und das machen in der Regel auch alle anderen Feministinnen.
Feminismus bedeutet nicht Männerfeindlichkeit.
Feministinnen würden niemals Jungen gebären. Sie würden männliche Föten fast automatisch abtreiben!
Das ist Schwachsinn. Zumal man sobald man das Geschlecht weiß in DE nicht mehr abtreiben kann/darf.
Nein. Das Geschlecht darf man erst nach der 14.ssw erfahren, abtreiben darf man nur bis zur vollendeten 12.ssw. Eben weil, man verhindern will das Frauen aufgrund des Geschlechtes abtreiben.
„Wird anlässlich einer Untersuchung nach Satz 1 oder einer sonstigen vorgeburtlichen Untersuchung das Geschlecht eines Embryos oder Fötus festgestellt, kann dies der Schwangeren mit ihrer Einwilligung nach Ablauf der zwölften Schwangerschaftswoche mitgeteilt werden.“
https://www.gesetze-im-internet.de/gendg/__15.html
Da steht zwar, nach Ablauf der zwölften Woche, ändert aber nichts daran das man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr abtreiben darf.
Allerdings darf das Geschlecht gemäß Gendiagnostikgesetz (GenDG) erst ab der Schwangerschaftswoche 12+0 p.c. (nach Konzeptionstermin) bzw. 14+0 p.m. (nach Beginn der letzten Regelblutung) mitgeteilt werden.
Was für ein Schwachsinn! Jedes Kind wird von einer liebevollen Mutter gleich behandelt.
Ein Kind zuhause zu unterrichten, weil man Angst vor den angeblich feministischen Lerninhalten hat, führt dazu, dass der Junge entweder diese Angst übernimmt und Frauen meidet, oder sie verabscheut - so wird die nächste Generation der Incels geboren.
Das ist vollkommener Blödsinn. Ich zb bin Feministin und würde meinen Sohn genauso liebevoll behandeln wie meine Tochter.
Hmm die meisten Männer was im Gefängnis sitzen wurden schlecht behandelt mit Gewalt oder einen psychischen schaden an sie angerichtet und meistens geht es an die Kindheit zurück, während Männer die Liebevoll aufwuchsen generell im Durchschnitt die friedlichsten sind genau das will der Feminismus leugnen.